Riecht man eine nikotinfreie e shisha in der wohnung?

5 Antworten

Ich als mittlerweilen 3 Jähriger E-Shischa - dampfer kann sagen das man das Liquid in der Regel nicht riecht, esseidenn du nimmst Starke, sprich ein Stark riechendes Erdbeerliquid wirst du bei extremen gebrauch schon Wahrnehmen, aber keinesfalls störend, eher eine dezente unternote. Beachte aber das man vielmehr den Nebel sieht (wenn man es so übertreibt wie ich das schonmal der Rauchmelder anspringt xD)

Selbst eine mit Nikotin riecht man nicht.

Was man riecht, sind die Aromen, die hinzugefügt sind. Es riecht dann halt fruchtig, beerig, wie auch immer.

Den Nebel, den sieht man allerdings bestens ^^

Beim E-Shisha Rauchen sollte man nichts riechen. Nicht nur bei nikotinfreiem, sondern auch bei nikotinhaltigem. Aber 100 Prozent bin ich nicht sicher.

Ja natürlich ... ist schließlich mehr als nur Disco-Nebel ... egal ob mit Nikotin

nein..also wenn dann nur so ein parr sekunden vielleicht,wenn du die fenster zu hast, aber sonst eig nicht