Riecht man das stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ihn drauf hinweisen das du extrem empfindlich auf den Rauch reagierst und er wird es vielleicht netterweise für dich sein lassen wenn du mit ihm Fahrstunden hast.

sonst würde ich irgendein Spray in eine FFP2 Maske geben und hoffen das du nichts davon mit bekommst

Wenn es nur den rauchenden Fahrlehrer dort gibt, dann bist Du in der falschen Fahrschule.

Ja, damals war alles noch anders...

Als ich 1984 den Führerschein gemacht habe, da wusste ich, dass ich gut und sicher fuhr, wenn mein Fahrlehrer sich zurücklehnte und sich eine Kippe ansteckte. Mich hat's nicht wirklich gestört, heute würde ich mich wahrscheinlich auch darüber aufregen.

Nein.

Und mein Fahrlehrer ist fast ein Kettenraucher gewesen.