Riecht eure Emma-Matraze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wollte eben das gleiche Fragen^^ eine Freundin von mir hat eine Emma und ich auch. Meine Freundin hat die Matratze von vornherein 2 Tage auslüften lassen, aber als ich bei ihr war, ist mir nichts aufgefallen. Bei meiner Emma war halt der typische Geruch von neuen Sachen aus der Fabrik vorhanden. Mehr nicht. Ging  nach wenigen Tagen weg und ich schlafe gut. Sind gerade in der Diskussion, weil ich finde,dass sie etwas empfindlich ist.... Klamotten, Handy, Autos - alles hat einen neugeruch, wenn man sie das erste mal öffnet.. also kein Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt es nicht rgendwo auf der Seite, dass das evtl ein wenig dauern kann? Wenn es nicht weggeht, würde ich dort einfach mal nachfragen :) Meine Emma hat zwar nicht gestunken, aber ich hatte vorher andere Fragen und die hat mir der Customer Service dort schnell und nett beantwortet :)

Ich hatte dieses Problem nicht, die Matratze hat nur am ersten Tag etwas Neuartig gerochen nach einem Tag auf dem Balkon ist der Geruch komplett verschwunden. Falls dies nicht bei dir der Fall ist, wende dich an den Kundenservice die sind sehr kompetent.

Meine Emma Matratze hat auch nicht wirklich gestunken. Habe sie an dem Tag wo sie geliefert wurde ordentlich ausgelüftet und das wars. 

Hallo!

Unsere neue Emma riecht sehr unangenehm. Wir haben die seit ca. 3 Wochen. Der Geruch lässt nicht nach. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und sie dann zurückgeben. Es ist aber kein chemischer Geruch nach "Neu"... Irgendwie wie alte gebrauchte Kaffeepads oder so... :-) Irgendwie fies...

Ich habe meine emma seit 5 Tagen und sie riecht überhaupt nicht. Bin selbstr aus dem Textilbereich und kann sagen, dass bei z.B. neuer Kleidung auch oft ein Geruch vorhanden ist. Durch waschen (bei emma z.B. den Bezug) verfliegt dieser aber noch schneller.

Ab dahin wo du das Teil gekauft hast und reklamieren!

Entweder man tauscht sie dir um oder du bekommst nachträglich einen Preisnachlass....ist Verhandlungssache.

Was möchtest Du wissen?