Riechen Schamhaare anders als normale Haare?

3 Antworten

Ja es riecht anders weil da zum beispiel beim penis nicht viel luft drankommt, riecht dieser nicht ganz so gut wenn er nicht regelmäßig gewaschen wird und bei den haaren dort, ist es genauso. Die haare aufm kopf kriegen viel luft ab und werden oft gewaschen also stinken diese bei richtiger pflege nicht

Jedes Shampoo riecht anders. Haare haben keinen Eigengeruch.

Wenn Sie gewaschen sind riechen sie normal. Kommt auf die Hygiene an.