Riders of Icarus Starten Fehler?

3 Antworten

Dieser fehler tritt auf weil das spiel dich nicht als administrator ansieht

also rechtsklick als admin ausführen und tada es klappt :) hatte das selbe problem

Du könntest einfach versuchen diese Datei selber zu Downloaden sprich google sie einfach gibt direkt dort ein download etc. am besten wähle das aus was zu deinem System passt sprich 32bit oder 64 das kannst du ganz einfach nach suchen nur ich weiß net was für eine Windows version du hast also google das auch einfach wie das geht normalerweiße sollte das eigentlich dannach gehen also ich hatte gerade denn dll Fehler und hab den nach einer guten stunde selber gefixt das kriegste hin

Viel Glück noch
schöne Grüße Michi

bei mir ist es so das ich mich nicht registrieren kann . Jedes mal wenn ich mein Geburtstags datum eingeben will stet da , bitte gib dein Geburtstags datum in folgendem format ein MM/TT/JJJJ ,kann mir da jemand weiter helfen ?