Genshin Impact Fehlercode 32- 4302?

1 Antwort

Hallo iararmt,

der Button wurde zum Glück nicht entfernt.

Er ist weiterhin über das Zahnrad oben rechts im Launcher zu finden,
wenn du auf den Unterpunkt "Spielressourcen" klickst oder runterscrollst.

Bild zum Beitrag

Ich würde die Buttons in folgender Reihenfolge durchprobieren..
(Nicht wundern, die untersten sind auf dem Screenshot nicht zu sehen)

Also:

  1. Aktualisierung des Launchers
  2. Spielaktualisierung
  3. Reparatur
  4. Löschen der Daten

Bei letzterem entfernt er die Spieldateien und lädt sie anschließend erneut herunter, das hat nichts mit deinem Spielfortschritt zu tun, dieser bleibt erhalten.
Eventuell musst du das Game auch komplett neuinstallieren, wenn nichts davon hilft.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

elvesshit  23.11.2021, 16:19

Hatte das Problem auch, es hat geklappt danke