Richtiges Fahrrad für meine Größe?

4 Antworten

Die Größe eines Menschen ist nicht "gut" oder "schlecht", du musst die passende Rahmengröße für deine Körpergröße finden! Außerdem hängt diese noch vom Einsatz ab: Ein Rennrad braucht eine andere Rahmengröße als ein Mountainbike. Es gibt Web-Seiten, auf denen man das für sich persönlich genau berechnen kann. Der Händler hilft auch gern weiter (wenn er gut ist).

??????????Wo ist es nun? Unter 28" ist es nichts auf der Straße.

kampe098
Fragesteller

sry :D den Link vergessen