Richtiger Akku für den Smok Procolor Kit?

2 Antworten

Hallo Wladi2002

Wie @Micha975 schon geschrieben hat, sind die Sony / Murata VTC5A die einzigen Akkus, die du verwenden kannst. Allerdings benötigst du noch ein vernünftiges Ladegerät, z.B. das Xtar VC2 oder VC4.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Wladi2002
Fragesteller

Guckt mal auf mein ac stelle kurz eine neue Frage damit rein

Sony / Konion VTC5a

Wenn schon der Akkuträger nichts taugt, dann wenigstens die Akkus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wladi2002
Fragesteller

Wie meinst du das mit den Akkuträgern also das die nix taugen ?

Micha975  21.11.2019, 00:47
@Wladi2002

Smok ist nicht gerade bekannt für qualitativ hochwertige Produkte - eher im Gegenteil...

Wladi2002
Fragesteller

Ist das der richtige ?

Murata / Sony Konion US18650VTC5A - 2600mAh, 3,6V - 3,7V (Flat Top)