Richtige Selbstbefriedigung (SB)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klingt nach einen schönen orgasmus und das du ihn auch genießt, ich finde es schön wenn Frauen genießen können es sich selbst zu besorgen.

Genieße es weiterhin und lass dich schön dabei gehen, nur so wirst du noch mehr Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich gut an. ;-)

Klingt, als hättest Du Spaß. Weiter so. Ja, das ist ein Orgasmus.

Ist der natürliche Sexualtrang des Menschen.

Erlaubt ist was gefällt.

Das merkst Du dann selbst wenn es Dir gut tut und Du was schönes spürst.

es gibt kein richtig und kein falsch bei der Selbstbefriedigung, solange es nicht zu gesundheitlichen Schäden führt.

Ob das ein richtiger Orgasmus ist kannst nur du beantworten.