Richtige reihenfolge der Mavel/D.C. AnimationsFilme/Serie zum angucken?

2 Antworten

Das Marvel Cinematic Universe würde ich mir in folgender Reihenfolge anschauen:
Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America - The First Avenger, Marvel's The Avengers, Iron Man 3, Thor - The Dark Kingdom, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers - Age of Ultron.
Dann gäbe es noch die beiden Serien "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." und "Marvel's Agent Carter", welche ich dir beide ebenfalls wärmstens empfehlen kann.
So, ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe. Zu den animierten Sachen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da weiss ich zu wenig. :)

marvels daredevil gibt es auch noch.

0

Stimmt, und bald noch "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und dann noch "The Defenders", alles auf Netflix. :)

0

uhh die werden sicher genial 😁

0
@ReginaDowney

das werden sie, und wie :-) Die real Filme und Serien hab ich jetz alles gesehn was aktuell da ist deswegen wollte ich mich der animierten seite zuwenden ;-)

0

Kenne mich da leider recht wenig aus, aber für DC/Batman wäre auf jeden Fall "Jahr Eins"/"Year One" ein guter Start. Ist in zwei Teilen erschienen und bildet eigentlich den Beginn und die Basis aller Batman-Geschichten.

Außerhalb der Reihenfolge steht der Klassiker "The Dark Knight returns".

die frage ist muss ich dafür Batman TAS gesehn haben, und hängen die filme irgendwie zusammen oder ist jeder einzeln für sich?

0

Wie ist die richtige Reihenfolge fürs Lesen der X-Men comics?

Nachdem ich den neusten X-Men Film gesehen habe, bin ich sehr interessiert an der ganzen Geschichte und möchte mir die Comics durchlesen, ich kenne die Reihenfolge aber nicht und kenne mich allgemein auch 0 mit DC/Marvel aus. Beim Manga z.B. ist das viel einfacher, da fängt etwas bei 1 an und geht dann weiter bis es endet, bei Marvel gibt es aber immer so komische "Zwischen-Comics" die mich total verwirren, wäre froh über eure Hilfe!

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge der Mortal Kombat Filme?

Moin Leute

seit kurzem zocke ich Mortal Kombat X und da es mein erstes MK Spiel ist aber mich die Story hinter den ganzen Charakteren interessiert würde ich gerne die "dazugehörigen" filme gucken:)

Doch in welcher reihenfolge sollte ich sie gucken?

Auf Amazon ist zwar eine Reihenfolge jedoch nur nach erscheinungs termin, und es scheint mir so als wäre diese nicht die richtige Reihenfolge

Kann mir mal jemand kurz auflisten in welcher reihenfolge ich sie gucken sollte?

Mortal Kombat Mortal Kombat 2 Mortal Kombat Conquest Mortal Kombat Legacy

Fehlen welche ? Hab von MK Rebirth und ner 2013 ner verion gehört wie steht es mit denen?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Welche ist die richtige Reihenfolge der Marvel (Netflix Original) Serien?

Hallo, ich habe unzählige Serien auf Netflix gesehen und dachte es wäre Zeit für die Marvel Serien, doch ich stehe vor einem Rätsel, denn laut Google etc bin ich auf keinen einzigsten Ergebnis gekommen welche die richtige Reihenfolge der Marvel Serien sind. Folgende Serien sind es: „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“. In welcher Reihenfolge sollte und wäre es am besten sie zu schauen. Danke für die Antworten.

...zur Frage

X-Men Filme gucken? chronologisch oder nach inhalt?

ich habe im internet lange rumgegooglet um die richtige reihenfolge von der filmreihe x-men zu gucken. viele geben mir inhaltlich eine andere reihenfolge als wenn ich sie chronologisch gucken sollte? wie soll ich sie jetzt gucken? habe bis jetzt keinen einzigen wirklich geguckt (außer deadpool aber der steht ja teilweise für sich alleine, meinten viele)

Welche reihenfolge soll ich gucken? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Marvel Filme Gucken (Reihenfolge)?

Hey ich hätte ne Frage und zwar in welcher Reihenfolge ich die Marvelfilme gucken soll .Ich habe schon viele gesehen wie Ironman ,Hulk und Civil War ,aber das ch würd mir das gerne nochmal an schauen und viele Sache. Habe mir ch auch nicht geguckt ,wie Shield usw .

Also wäre es cool wenn mir jmd die Filme auflistest ,die man in welche Reinfolgw gucken kann ,so dass man das versteht.

Dankeschön !

...zur Frage

Welcher Film kam zuerst?

Ich habe mir gerade den Film ,,Return of the First Avenger" angeguckt und der wahr mega gut...Aber dann habe ich gesehen das es einen weiteren Avenger Film gibt, der heißt ,,The First Avenger: Civil War".

Jetzt weiß ich nicht ob ich den zuerst gucken musste um alles zu verstehen.

Nimmt es mir nicht übel weil ich habe angefangen Marvel und D.C Filme zu gucken und habe keinen blassen Schimmer welcher zuerst da war!

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?