Batman Animation Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serien fange ich demnächst an, die Filme schaue ich mit einem Kollegen + allgemein alle animierten DC Filme seit 1993. Werde die Serien und Filme nach Release Reihenfolge schauen. Hab jemand gefragt der schon so gut wie alles gesehen hat, der meinte das passt so. Die Serien und Filme bauen nur selten aufeinander auf und wenn folgen die sich.

Hier ist eine Übersichtsliste die du nach Release sortieren kannst -> https://www.imdb.com/list/ls560522322/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung