Richtig schöne und traurige Mangas?

4 Antworten

Gute Nacht, Punpun. Einer der besten Manga die es gibt. Etwas normaleres wäre Pandora Hearts. Und ein etwas besonderer Manga ist Onani Master Kurosawa. Das ist kein Witz und sollte auch nicht als ein witziger Manga angesehen werden, denn im Vordergrund stehen die Beziehungen der Charaktere.

Übrigens sind alle Manga hier auch für beide Geschlechter, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann weiß ob du männlich oder weiblich bist(Ich tippe mal weiblich). Ich möchte auch noch Saikyou Densetsu Kurosawa empfehlen (lese ich gerade), ein Manga der nicht unbedingt traurig ist, aber einfach verdammt gut ist. Eigentlich kann ich alles von Fukumoto Noboyuki empfehlen, der schafft wirklich gute Werke.

Chriss898
Fragesteller

Danke für deine Empfehlungen.  Und um deine frage zu beantworten ich bin männlich 😆

Ich würde den Manga " Secret Alliance " empfehlen.

Ich persönlich habe viele Tränen vergossen T^T

Koizora: Love Sky <3

Ich musste oftmals an den theatralischen Stellen von Naruto richtig hart mit mir kämpfen :D