Richtig Bong rauchen?

aalbtraum, UserMod Light   26.08.2021, 11:15

Beschreib doch bitte mal deinen Prozess genau.

Kanashidesuuu
Fragesteller

Ich stecke den head auf die bong, halte das loch zu und wĂ€rend ich ziehe, zĂŒnde ich ihn an, wenn ich fertig mit ziehen bin, mache ich den finger vom loch und ziehe den head ab

3 Antworten

Das Sieb könnte dicht sein. Mit der Zeit setzen sich dort Harze,Teer, Ruß- und Aschepartikel ab und verstopfen die Siebgitter-ZwischenrĂ€ume.

Kanashidesuuu
Fragesteller

Habe mir ein neues Sieb besorgt, hoffe es funktioniert jetzt

Loch zu halten, Head aufsetzen.

ganz langsam anziehen bis der Rauch die SĂ€ule fĂŒllt, je langsamer desto besser. 1x ausatmen

irgendetwas nehmen um den head leicht abzudecken und die ZugstÀrke erhöhen.

wenn der head durch ist, loch öffnen.

das ganze sollte nur mit einem Zug funktionieren

Kanashidesuuu
Fragesteller

Danke aber so mach ich es ja😅

Hat die Bong ein Kickloch?

Hier weiterlesen: https://de.wikihow.com/Aus-einer-Bong-rauchen

Kanashidesuuu
Fragesteller

Ja natĂŒrlich hat sie das

Kanashidesuuu
Fragesteller

Ich mache es genau wie auf dem link 😅

clemensw  26.08.2021, 11:41
@Kanashidesuuu

Du machst bei jedem Zug das Kickloch auf?

Nene, paffen, paffen, paffen... Erst wenn die Bong schön voll mit Rauch ist durchziehen.

Kleiner Tipp: Lass es dir vom Charlie erklÀren...

https://youtu.be/FmU-GsU_fYE

Kanashidesuuu
Fragesteller
@clemensw

Nein ich mache das kickloch erst auf wenn ich vollkommen fertig mit dem zug bin