rgb vom gehäuse funktioniert nicht mehr ganz bzw ich weiß nicht wie man sie wieder an bekommt?

2 Antworten

Ja,

das ist MSI Mystic Light.

Funktioniert halt wieder mal nicht.

Bin ich schon gewohnt.

Entweder du quälst dich damit herum,

oder machst das Vorhergehende wieder drauf.

Und mal g´scheid bei MSI beschweren!!

Hnsi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DesperateBoi
Fragesteller

Achso das ist also ein öfters auftauchedes problem danke für die Antwort

Hast du schon versucht, das gehäuse neu anzuschließen? schau mal nach, ob das Kabel richtig angeschlossen ist, ansonsten kannst du versuchen, dass problem mit dem neuen update von mystic Light zu lösen - vielleicht wurde da etwas geändert, schau mal in den Einstellungen von mystic light, ob du die rgb-farben dort einstellen kannst vielleicht findest du auch in der bedienungsanleitung deines gehäuses weitere Hinweise