Rgb lüfter?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe, warum deine RGB-Lüfter in OpenRGB und RGB Fusion nicht angezeigt werden:

1. Software:

  • Stelle sicher, dass du die neueste Version von OpenRGB oder RGB Fusion installiert hast.
  • Aktualisiere die Software auf der Website des Herstellers.
  • Versuche, die Software neu zu installieren.

2. Hardware:

  • Stelle sicher, dass deine RGB-Lüfter mit OpenRGB oder RGB Fusion kompatibel sind.
  • Vergleiche die Modellnummer deiner Lüfter mit der Liste der kompatiblen Geräte auf der Website des Herstellers.
  • Stelle sicher, dass der Controller deiner RGB-Lüfter richtig angeschlossen ist.
  • Verwende das mitgelieferte Kabel, um den Controller an dein Mainboard anzuschließen.
  • Stelle sicher, dass der Controller mit Strom versorgt wird.

3. Einstellungen:

  • Stelle sicher, dass deine RGB-Lüfter in der Software richtig konfiguriert sind.
  • Wähle den richtigen Beleuchtungstyp für deine Lüfter aus.
  • Wähle die gewünschten Farben und Effekte aus.

4. Fehlerbehebung:

  • Versuche, deinen PC neu zu starten.
  • Versuche, die RGB-Lüfter an einem anderen USB-Anschluss anzuschließen.
  • Versuche, die RGB-Lüfter an einem anderen Mainboard anzuschließen.

Wenn du das Problem weiterhin nicht beheben kannst, kannst du dich an den Hersteller deiner RGB-Lüfter wenden.