RFID (?) Chip entfernen lassen?

4 Antworten

Irgendwie muss es doch möglich sein, dass man aus dieser Situation kommt und glücklich und lange leben kann?

Ja, diese Möglichkeit nennt sich "Therapie". Und sehr wohl kann das alles eine reine Psychose sein, denn es gibt 0 Chance, dass dir jemand einen Chip eingesetzt und deshalb deine Gedanken lesen kann. Einfach No, wir leben nicht in einem Cyberpunkuniversum, in dem soetwas möglich ist und selbst WENN, dann wärst du als 0815-Bürger mit Abstand die uninteressanteste Person für irgendwelche hohen Mächte.

Bitte begib dich in Behandlung, eine Psychose kann irgendwann lebensbedrohlich werden, wenn du dadurch beginnen könntest dich oder andere Menschen in deinem Umfeld zu verletzten.

Einfach bis zum Ende der Scheibe laufen, man fällt dann nicht runter, sonder der Chip wird deaktiviert

Keiner weiß wovon du redest, aber du hast echt andere Sorgen als ein RFID Chip. Davon mal ab das die Dinger n Proximity von gefühlt 2cm haben, stell dich einfach in starke Radiowellen / Magnetwellen.

Einfach mal paar Minuten in einen Magnetresonanztomographen und der Chip ist erledigt.

Dkr wurde keinen Chip eingesetzt. Du bildest dir das ein.