Rezept (wikinger röllchen)?

2 Antworten

Hier ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1274041232737679/Schwedische-Punschrollen.html

(Bei IKEA kannst du sie notfalls auch kaufen...)

AngeDechu
Fragesteller

Deine Antwort war schon sehr hilfreich aber am besten wäre es wenn es eine frzchtfüllung ist und ich möchte wie ja nicht kaufen ich möchte sie gerbe selber herstellen :)

Bennykater  21.11.2014, 22:21
@AngeDechu

Schon klar... nur für "Notfälle".... ;D

Für das Fruchtige könntest du nach Belieben Trockenobst, Orangeat, Zitronat, Feigen, Pistazien etc. fein hacken und mit unterkneten. Dann etwas mehr Rum hinzufügen, falls es zu krümelig wird. Ich persönlich würde auch die Lebensmittelfarbe weglassen. Zur Halbarkeit: Durch den Alkohol halten sich die Röllchen schon länger, allerdings werden sie dann spröde. Am besten in einer Dose kühl aufbewahren.