rezept für Parinade?

3 Antworten

Panade oder Panier aus Cornflakes:

Cornflakes in einen Gefrierbeutel geben und den so lange kneten bis es kleine Brösel sind.

Man kann auch mixen, dann ist es aber schnell sehr fein und verliert seinen crossen Karakter den es hat wenns bissl gröber ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Neben Cornflakes kannst du auch Panko  nehmen (gibts ist Asialäden oder großen Supermarktketten), auch Nüsse eignen sich super. Diese im Mixer einfach zerkleinern.

*Panade

Einfach zu dem Paniermehl eine Hand voll zerbröselten Cornflakes hinzugeben