rex x oder rex promo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 140€ würde ich nur für einen absolut neuen bezahlen. Ich würde dir jetzt den generation x empfehlen ist jetzt der nachfolger vom rex x (gibts jetzt auch nicht mehr). Zu den Ersatzteilen vom rex x und air attack sind alle teile kompatibel nur ein stabilisator für die hinterachse ist beim air attack noch aus metall nicht wie beim rex x aus Kunststoff. Ich habe übrigens den rex x selbst und der ist wirklich äußerst robust und einfach zu handeln. Den generation x habe ich noch nicht den gibt es als brushless und als verbrenner (werd ich mir warscheinlich bald mal als brushless zulegen.) Falls du hilfe mit angeboten von ebay brauchst meld dich einfach. Falls du noch Einsteiger bist würde ich dir aber kein gebrauchtes modell empfehlen weil die nitro motoren werden meistens ziemlich vernachlässigt.

Was möchtest Du wissen?