Reely REX-X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ein Reely ist die Hausmarke von Conrad. D.h. du wirst auch nur dort Ersatzteile und kannst nicht bei anderen Internet Händlern die Ersatzteile bestellen. D.h. auch wenn du mal ein Problem mit der Karre hast, wird dir ein lokaler Modellbauhändler kaum weiterhelfen können, weil er selbst einfach keine Teile bekommt.

Hast du dir eigentlich den Nitro oder Brushless ausgekuckt? Weil da würde ich auch nochmal schauen, wo genau du fahren willst, damit es keinen Ärger mit den Nachbarn gibt. Hier gibts noch ein paar Gedanken zum Thema Verbrenner vs Elektro: http://www.funkzeug.de/blog.php?blog_cat=3&blog_item=1

Also ich persönlich

avdfdd 04.06.2014, 16:37

Ok,danke für deine Antwort. Und wäre der REX-X was für mich,wenn ich auf Asphalt,Unebene Rasenflächen und auf Sand fahre. OHNE STUNTS. Weil viele sagen super Einsteigermodell,sehr robust und etc. und andere sagen,dass es der größte sch**ß auf 4 Räder ist. z.b soll er nur ca.20Liter duchlassen und,dann ist der Force21 SZ kaputt. Und ständig muss man schrauben weile er kaputt geht. STIMMT DAS????

Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus :) :) :)

0

Also ich fahre den REX-X selber und bin sehr begeistert also ist es eine gute wahl du kannst ihn dir natürlich auch noch Tunen !!!

Sagen wirs mal so:Zum rennen fahren völlig ungeeignet,aber so zumeinstieg super....Nicht grade das robusteste car aber hält schonmal bisschen was aus...(besitze das auto nicht,aber einen anderen reely)

kommt drauf an was du willst...

Was möchtest Du wissen?