Reely REX-X?

3 Antworten

Also ich fahre den REX-X selber und bin sehr begeistert also ist es eine gute wahl du kannst ihn dir natürlich auch noch Tunen !!!

Hi,

ein Reely ist die Hausmarke von Conrad. D.h. du wirst auch nur dort Ersatzteile und kannst nicht bei anderen Internet Händlern die Ersatzteile bestellen. D.h. auch wenn du mal ein Problem mit der Karre hast, wird dir ein lokaler Modellbauhändler kaum weiterhelfen können, weil er selbst einfach keine Teile bekommt.

Hast du dir eigentlich den Nitro oder Brushless ausgekuckt? Weil da würde ich auch nochmal schauen, wo genau du fahren willst, damit es keinen Ärger mit den Nachbarn gibt. Hier gibts noch ein paar Gedanken zum Thema Verbrenner vs Elektro: http://www.funkzeug.de/blog.php?blog_cat=3&blog_item=1

Also ich persönlich

Ok,danke für deine Antwort. Und wäre der REX-X was für mich,wenn ich auf Asphalt,Unebene Rasenflächen und auf Sand fahre. OHNE STUNTS. Weil viele sagen super Einsteigermodell,sehr robust und etc. und andere sagen,dass es der größte sch**ß auf 4 Räder ist. z.b soll er nur ca.20Liter duchlassen und,dann ist der Force21 SZ kaputt. Und ständig muss man schrauben weile er kaputt geht. STIMMT DAS????

Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus :) :) :)

0

Sagen wirs mal so:Zum rennen fahren völlig ungeeignet,aber so zumeinstieg super....Nicht grade das robusteste car aber hält schonmal bisschen was aus...(besitze das auto nicht,aber einen anderen reely)

kommt drauf an was du willst...

Größere Kupplungsglocke für Reely Rex-X

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Reely Rex-X gekauft und möchte damit größtenteils auf Pflaster bzw. Asphalt fahren. Ich fahre nur zum Spaß und auch keine Rennen. Deshalb wollte ich mir um den Topspeed von Anfang an ein bisschen zu erhöhen (ich weiß dass die Beschleunigung darunter leidet, ist aber OK) eine größere Kupplungsglocke kaufen. Bei der originalen Glocke mit 13 Zähnen ( Conrad Best. Nr. 223359 ) ist auch der Rex-X als passendes Modell aufgelistet, bei der von mir gewählten mit 16 Zähnen ( Conrad Best. Nr. 226116 ) allerdings nicht. Heißt das dass die Glocke wirklich nicht in den Rex-X passt, dass sie nicht dafür vorgesehen ist, oder nur dass es eben nicht die original verbaute ist?

Das ist die gewünschte: http://www.conrad.de/ce/de/product/226116/Reely-Tuningteil-110-18-Kupplungsglocke-COOL-MVC16T3

Kann ich diese also nehmen oder nicht? Und Falls nicht, welche dann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Umtauschen bei Conrad?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen beim großen C ein reely Dune fightet Maßstab 1:5 für 450 Euro gekauft! Ist das Neuste Modell .. Habe ihn vorgestern gemäß eingefahren!
Gestern dann bei der ersten fahr kam bei ca 10 kmh eine kleine Bodenwelle, Zack war auf der rechten Seite der querlenker gebrochen .. Bin direkt zum Shop und habe kostenlos ein neuen querlenker bekommen! 
Dachte mir nix dabei .. Heute bin ich von der Wiese auf den Asphalt gerutscht Zack andere Seite KOMPLETT kaputt! Ist aber sauber rausgebrochen .. 
Kann ich ein neues Auto erwarten ??? 
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?