Retoure an DE Kunden-CBPDDS, Kelsterbach?

2 Antworten

DE Kunden ist ein Überbegriff für verschiedene Logistikzentren, die nur dafür zuständig sind, die Ware vom Flughafen zu den Verteilzentren der DHL UPS DPD usw. zu bringen und kein Verkäufer.

Bei Rücksendungen muss man den Verkäufer kontaktieren, notfalls findet man Kontaktdaten in E-Mails oder auf der Website, wo man eingekauft hat.

NIE das Paket einfach an die Absendeadresse senden, da das im Zweifel nicht bearbeitet werden kann und entsorgt werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Rücksendeformalitäten musst du mit dem Verkäufer klären. Nicht immer ist die Absender-Adresse auf dem Paket auch gleichzeitig die Retourenanschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung