Bonprix retoure wie mach ich das mit dem bezahlen?

3 Antworten

Porto musste ich keins bezahlen hatte so einen Gutschein der ab 75€ Bestellwert gilt. Also müsste ich das Porto nur bezahlen, wenn die Ware, die ich behalten will unter 75€ wäre was ja hoffentlich nicht der Fall sein wird oder? Na dann bin ich ja beruhigt wenn ich das so machen kann war mir echt nicht sicher ob die das so gestatten oder nicht. Steht leider auch nirgendwo auf der Seite von Bonprix. Herzlichen Dank für die superschnellen Antworten.

Du bezahlst nur, was Du auch wirklich behalten willst. Denke daran, dass Du auch 1x Porto
bezahlen musst. Ich glaube es sind jetzt € 5,95, bin mir aber nicht so sicher, steht aber dann auf der Rechnung.

Die Rücksendung abziehen und den Rest bezahlen - so machen wir das seit vielen Jahren.