Restauration KREIDLER Florett (1969)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man das ohne Bilder beurteilen? Für die Restauration von meiner K54/0M hab ich vor vierzehn Jahren ca 2200€ ausgegeben, heute kosten die Teile wahrscheinlich das Doppelte. Bis auf den Motor hab ich alle Arbeiten selbst gemacht.

Knickfoo
Fragesteller

Ok, werde bald ein paar Bilder anhänge. Habe von meinem Vater erfahren, dass nur etwas an der Dichtung und an der Bremse nicht ganz in Ordung ist.

alle Teile schön sauber machen, das sie wieder wie neu aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knickfoo
Fragesteller

Sie soll nicht nur schön aussehen, ich würde sie auch gerne fahren.