Respektlose Leute?

(generell nicht nur auf meine fragen)

7 Antworten

Hey ! ^^

Lass Dich nicht ärgern, obwohl es zu Dir nervig aussieht. Überall wirst Du solche Leute finden, deren Reagierung auf solche Beiträge aggressiv, bzw. unhöflich sind, vorallem mit egoistischen Nutzern. Deswegen wäre es besser, wenn Du Dir überlegst, keine, einzige Reagierung auf diesen Nutzern zu machen.

Vielleicht kannst Du auch den Nutzer melden, insbesondere bei Beleidigungen und anstößigen Aussagen gegen Dich. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das fördert ihr geringes bzw. nicht vorhandenes Selbstwertgefühl. Es gibt und gab schon immer Menschen, die bei jeder Kleinigkeit eine Chance sehen, ihr Gegenüber unter sich zu stellen (indem sie z.B. der Rechtschreibung einen hohen Wert auferlegen, und aufgrund eines fehlendes Buchstabens, einen als dumm abstempeln)

Solche Menschen einfach nicht ernst nehmen.

Ich nehme mal an in in der Schule oder auf der Arbeit wirst du auch immer solche Leute treffen. Gibt's leider überall. Lassen ihre Frustration gerne an anderen aus. Einfach ignorieren und am besten nicht drauf eingehen

Hi. Manche sind sehr sensibel. Das kann diese Gründe haben:

  • Falscher Themenbereich
  • Falsche Tags
  • Wütend auch im echten Leben
  • Zu oft dieselben Fragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wenn man Faulheit wittert, kann man schon sauer werden. Besonders wenn ich lese: "Im Internet habe ich leider nichts gefunden", reagiere ich sauer. Ich prüfe das IMMER nach und brauche eigentlich nie länger als 30 Sekunden, um genügend zu finden.. Meistens sind das User, die eine maßgeschneiderte Antwort erwarten und denkfaul sind. Sie wollen dann die Antworten kopieren und als eigene ausgeben.

Denkfaul hoch 10

verreisterNutzer  15.07.2023, 19:04

Dann was machst du denn hier?

csor77  15.07.2023, 21:04
@verreisterNutzer

Die Fragen beantworten die nicht in dieses Schema fallen,

eigene Fragen stellen,

und du? 😀