Reservoir Dogs: welche Syncro gefällt euch besser bei dieser Szene?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

a 0%
b 0%

1 Antwort

Im OT kommt es meist anders rüber, weil man manches nicht so gut übersetzen kann aber hier finde ich das es gut passt und egal ob in Deutsch oder Englisch, finde ich die Szene gut gemacht vorallem wurden die Synchonsprecher auch sehr gut Ausgewählt und passen zu den Darstellern, da kommt dann auch die Syncho besser rüber.

Hier ist die Szene auch dabei ab 0:36

https://www.youtube.com/watch?v=O7qXeeCYgDU

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

DavidGoggins
Fragesteller

Du bist ein Profi ! Danke für das Video und die Antwort. Hast du dir schon Death Proof angeschaut? Auch sehenswert

ScarletWitch1  01.08.2023, 21:12
@DavidGoggins

Natürlich immerhin ist Quentin Tarantino mein Lieblings Regisseur. :-) Finde ihn auch sehr gut gemacht.