Reservierung im Restaurant: Eine Person mehr als reserviert?

5 Antworten

Sollte kein Problem sein, aber du kannst ja auch einfach nochmal in einer Woche dort anrufen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Sollte kein Problem sein. Jedes Restaurant kann noch einen Stuhl und ein Gedeck dazu stellen.

Wenn du aber in einem High-End-Restautant zB 19 Hummer bestellt hast, kann man nicht davon ausgehen das die 20 in der Küche haben.

Wenn es nur um dein Gefühl geht, die nehmen dir Mehrfachanrufe nicht krumm! Es ist immer leichter für sie zu planen, wenn du ihnen genaue Angaben machst.

Eigentlich sollte eine Person mehr kein Problem darstellen. Bei einer großen Gruppe jedoch, könnte es eng werden. Daher ruf einfach noch einmal an.

Immer anrufen und bescheid geben. Die müssen auch planen können.

Mehr Leute/Personen = mehr kunden=mehr Einnahmen