Reservierung hugos München?

4 Antworten

Es ist dort wahnsinnig voll und da essen fand ich zwar ganz gut aber auch nciht besser als in anderen restaurants... auserdem überall typen mit escortservice damen.... muss ich nicht noch mal hin

Im Hugos hab ich noch nie für eine Reservierung zahlen müssen.

Für mich ist der Laden überbewertet. Das Essen ist nicht schlecht, aber preislich oft viel zu teuer. Der Laden lebt eben von seinem Namen.

Prominenz trifft man immer wieder mal, aber hey, das machst du in München sonst auch.

Ich empfehle da eher das Lehel. Oder wenns rustikaler sein soll, das Paulaner im Tal.

Dankeschön :)

0

Hallo K1860,

eine normale Tischreservierung kostet.

Ansonsten kannst Du ja gerne nochmal "nachfragen".

089 22 12 70

Doch diese Telefonnummer kennst Du gewiss durch Deine Reservierung, denn erst ab 10 Personen muss man über "das Büro" reservieren.

Vorher darf man ja nicht gratulieren ... aber ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier.

Liebe Grüsse Lea

Bar oder Club ab 30 in München

Kennt jemand gute Bars bzw. culbs ab 30 in München, so ähnlich wie z.B. die Friedens-Bar in köln?

...zur Frage

Wenn man im Restaurant einen Tisch reserviert, muss man die Reservierung auch bezahlen?

Kenn mich leider überhaubt nicht aus, danke im voraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Flix-Bus

Mahlzeit miteinander, ich möchte eine Fahrt mit Flix-Bus von Münster nach München buchen. Wer hat Erfahrungen mit solch einer Fahrt (Pünktlichkeit, Sicherheit, Service, Pausen, Kosten...) und mag mir etwas berichten? Danke und frohe Sommertage!

...zur Frage

München - schick weggehen

Hallo, ihr Lieben :-)

Bin nächste Woche mit meinem Freund (ich 18 er 20) in München und wir wollen uns auch gerne abends mal schick machen (Kleid, hohe schuhe; hemd,etc.) und ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt? Clubs eher nicht so Restaurant ist klar, das wäre was, kennt jemand gute, (nicht ZUUU teure) Restaurants, in denen man auch ruhig mal etwas "overdressed" erscheinen kann?

und sonst noch andere Vorschläge außer Restaurants? Wäre seeeehr dankbar :-)

...zur Frage

Kann man bei falscher Reservierung wieder gehen und bekommt man bei vergessener Reservierung Schadenersatz?

Fiktive Situation 1:

Man reserviert in einem Lokal einen bestimmten Tisch, der einem auch versprochen wird, aber bekommt dann aufgrund eines Fehlers trotzdem einen anderen Tisch zugewiesen.

Kann man dann einfach wieder gehen oder ist man trotzdem verpflichtet, die Reservierung wahrzunehmen, auch wenn sie fehlerhaft ist?

Fiktive Situation 2:

Man reserviert in einem Lokal einen Tisch, aber diese Reservierung wird entweder vergessen oder falsch notiert, sodass am besagten Tag kein Tisch mehr frei ist und man wieder gehen muss.

Kann man von dem Lokal dann die Anfahrtskosten oder andere entstandene Unkosten einfordern?

Denn umgekehrt wäre man als Gast ja auch schadenersatzpflichtig, wenn man z.B. einen Tisch reserviert und dann nicht erscheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?