Replica Sonnenbrillen

2 Antworten

http://www.who.is/whois/replicaoakleysglass.com/

Chinadealer. Dem deutschen Zoll liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch die Rechtsvertreter von Luxottica S.r.l. (Lizenznehmer von Oakley für Sonnenbrillen) vor. Siehe Antwort von Kluetje. Du hast im Falle einer Beschlagnahme dann Post von deren Rechtsvertretern im Briefkasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Der Zoll schreddert Plagiate liebend gerne...anschliessend bekommst du Post wegen der Einfuhr von Fälschungen..