Was gibts am Asia Markt in der Excalibur City?

1 Antwort

Also mein Erfahrungsbericht:

Ich fand einen Stand der extrem gute Replica verkauft, so konnte ich eine Rolex Submariner der Qualität Triple AAA für 85€ abstauben. (Die mir für 120€ Angeboten wurde) Sowie eine Day-Date ebenfalls Triple AAA für 95€ statt 130€

Die anderen Stände verkauften nur One A Fakes die sie mir für 40€ andrehen wollten, man muss also schon mit etwas Geduld suchen, und vor allem wie immer genau wissen wonach man sucht.

Anspruchsvollen Replica Fans kann ich die Reise also wärmstens empfehlen.

Weiters gabs eine RayBan in Double AA für 20€ sowie einen flauschigen Winter

Hugo Boss Pullover aus super Stoff für faire 20€

Es hat sich also alles in allem voll und ganz ausgezahlt.

Dachte mir ich schreib das falls sich noch mal jemand diese Frage stellen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung