Kann mir einer vielleicht die Adresse von den Asiamäkten in Waidhaus(Tschechien)geben und brauch ich eine Vignette (Preis)?

1 Antwort

Adresse: Rozvadov 108, 348 06 Rozvadov, Tschechische Republik

Wenn du über die Autobahn E50 fährst brauchst du eine Vignette. Es geht von Waidhaus aber auch über die St2154 und Route 605. Schau einfach mal bei Google Maps rein.

hAsO38
Fragesteller

Danke und muss ich Geld wechseln oder kann ich dort auch mit Euro bezahlen?

Nomex64  14.07.2015, 10:40
@hAsO38

Meines Wissens kann man problemlos mit Euro bezahlen, es gibt aber in aller Regel auch genug Wechselstuben vor Ort.