Reperaturservice Laptop?

2 Antworten

Eher eine Reparaturwerkstadt in der Nähe oder deiner Stadt suchen.
Bevor du da hingehst, schaue dir die Bewertungen an, denn viele sind nur gefühlte halb wissende Menschen die denken die machen da was Gutes etc.

Selbst ich war mal wegen eines Versicherungsfalls in einen Pc Reparaturladen.
Der Typ hatte nicht mal ansatzweise das Wissen was ich Besitze.
Selbst nachdem ich ihm gesagt habe was defekt war und wo etc., war er überfordert.

Am Ende brauchst du nur die Reparaturteile und mach es selbst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Saturner und Medianer reparieren nichts, die schicken nur ein... also auch nicht billig.

Ich selbst repariere sowas öfter beruflich... aber das ist die schlechteste Lösung :-)

Vielleicht googelst mal nach einer PC-Werkstatt in deiner Nähe?