Reperaturhandbuch suzuki bandit / Gaszug ölen?

2 Antworten

noname68 hat die Reparatur bereits erklärt.

Und ein Reparaturhandbuch kannst Du evtl. beim Händler bekommen oder ganz sicher bei amazon oder bei ebay oder oder. Du musst Dich nur mal selber darum bemühen. Viel Erfolg.

IceBlue68
Fragesteller

oh ja Danke das weis ich auch... da ich aber nicht alles selber kann dachte ich das ich mir nicht das ganze Buch kaufen brauche ;-)

kannst du den bowdenzug an beiden enden problemlos abnehmen/ausbauen? wenn's geht, nimm einfaches sprühöl und lass es durchfließen, dann lösen sich dreck oder verharztes schmieröl. wenn er defekt ist, kannst du auch einen neuen einbauen.

IceBlue68
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Hilfe. Lg

Ich dachte nur wenn ich den oben auseinander baue ( was ich ja muss wenn ich da oben dran kommen möchte ) wäre eine Anleitung hilfreich.

noname68  28.04.2018, 12:04
@IceBlue68

wenn du ihn am griff lösen kannst, so dass hülse und draht frei zugänglich sind, reicht es auch, nur von oben das sprühöl (WD40) hineinzugeben und solange den draht bewegen, bis er wieder leichtgängig wird; ggf. am vergaser aushängen.