Repeater aus myfritz löschen?
Hallo, wie kann ich auf myfritz den Repeater löschen da ich den nicht mehr brauche und abgebe, habe den schon zurückgesetzt und auf der Fritzbox Oberfläche komplett entfernt aber auf myfritz ist der noch vorhanden und wenn ich das dreipunkt Menü in der Ecke öffne kann ich nur die ganze fritzbox löschen aber das möchte ich ja nicht
3 Antworten
Wenn du den Repeater schon zurückgesetzt und von deiner Fritzbox entfernt hast, aber er trotzdem noch in MyFRITZ! angezeigt wird, liegt das daran, dass MyFRITZ! aktuell noch diesen alten Eintrag cached. Leider gibt's in der MyFRITZ!-Oberfläche keine Möglichkeit, einzelne Geräte zu löschen – da kannst du nur die ganze Fritzbox entfernen, was du ja nicht willst.
Probier mal, dich komplett auszuloggen und wieder neu anzumelden oder den Browsercache zu leeren. Oft aktualisiert sich der Eintrag dann von allein. Falls das nicht klappt, musst du eventuell den AVM-Support kontaktieren – aber meistens löst sich das Problem mit etwas Zeit und einem erneuten Login.
alles klar vielen dank, aus und einloggen habe ich schon gemacht brachte nichts, denn cache habe ich noch nicht gelöscht werde ich später testen, wenn das auch nicht klappt warte ich mal paar Tage und wenn der immer noch drin ist werde ich avm kontaktieren
- Wählen Sie in der Betriebskonsole den Arbeitsbereich Verwaltung aus.
- Wählen Sie Netzwerkgeräte in der Netzwerkverwaltung aus.
- Klicken Sie im Bereich Netzwerkgeräte mit der rechten Maustaste auf ein Gerät, das von rekursiver Erkennung erkannt wurde, und wählen Sie dann Löschen aus.
- Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie die Überwachung des ausgewählten Netzwerkgeräts beenden möchten. Wählen Sie Ja aus.
- Wählen Sie Ermittlungsregeln aus.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die rekursive Ermittlungsregel, und wählen Sie dann Eigenschaften aus.
- Wählen Sie Ausschlussfilter aus.
- Überprüfen Sie, ob ein Ausschlussfilter für das gelöschte Gerät erstellt wurde. Dies kann einige Minuten dauern.
Sorry ich habe Deine Frage nicht richtig gelesen.
Heimnetz
Netzwerk
Beim Repeater auf Bearbeiten
Zugangs-Eigenschaften
Internetzugang
Von Standard auf Gesperrt
Mesh-Zugehörigkeit
Aus Mesh entfernen
habe den Repeater dort bereits schon raus gelöscht ohne vorher auf bearbeiten zu gehen, heißt wohl auf der Seite myfritz.net wo ich von außerhalb drauf zugreifen kann bekomme ich den Repeater nicht mehr entfernt, naja kann man nichts machen danke
Hi,
Geh in der Fritz auf Heimnetz / Netzwerk, und dort löscht Du ihn raus.
auf der Fritzbox Oberfläche steht nicht Verwaltung und unter Heimnetz und Netzwerk habe ich den Repeater schon gelöscht
und auf myfritz gibt es weder den Punkt Verwaltung noch Netzwerk und man hat nur die Möglichkeit den ganzen Router raus zu löschen aber nicht nur den Repeater