Reparatur+Haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sowohl Haltbarkeit 3, als auch Reparatur auf ein Werkzeug / Waffe legen.

Ich empfehle es sogar. Denn dann musst du deine Ausrüstung weniger oft mit XP reparieren und damit bleibt mehr für dich übrig.

Man könnte auch sagen: Mit Haltbarkeit 3 sparst du 75% Erfahrungspunkte beim reparieren. Das erspart dir Zeit und Ärger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Ja geht

Ja Mending ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser