Beste Waffe in Dark Souls 3 (Stärke)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ethan253,

mit dem Fume-Ultra-Greatsword, was du die ganze Zeit gespielt hast,
besitzt du bereits die on Hit beste Waffe, welche auf Stärke skaliert.

In Sachen DPS und auch Effizienz (Anforderungen)
wird wohl Great Club die beste Alternative sein.

Bild zum Beitrag

Sie hat ein einfaches Moveset und kann jederzeit gebufft oder infused werden.
122 Stamina genügen für 4 Hits, das entspricht 25 Ausdauer.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (PC, Spiele und Gaming, Games)
Ethan253
Fragesteller

welche verzauberung wäre empfehlenswert? gefuehlt jeder spielt mit blitzschaden.

Erdnuss22  19.04.2021, 17:30
@Ethan253

Für PvP empfiehlt sich Blitzschaden, ja.
I.d.R. passiert das aber durch das Wunder Blitzwaffe oder diese Harzbündel/Papiere.
Bei normalem Spielen gehst du natürlich auf die Infusion, welcher deiner Skalierung entspricht.
Stärke Waffen dementsprechend auf "Heavy" verzaubern beim Schmied.

Erdnuss22  20.04.2021, 18:00

Vielen Dank für den Stern! =)