Reparabel oder nicht?

2 Antworten

Mit dem Reifen kannst du auf keinen Fall weiterfahren, wechsel ihn und bring den anderen in eine Werkstatt, die können dir sagen, ob er noch zu reparieren ist.

Kiwi030030
Fragesteller

Kann man den irgendwie selbst reparieren? Hatte die idee slime in den reifen rein zu machen

Ich würde dir gleich einen neuen Reifen empfehlen. Wenn der an der Flanke beschädigt ist, lohnt eine Reparatur nicht.

Kiwi030030
Fragesteller

Kann man es irgendwie selber reparieren? Hatte vor slime reinzumachen.

micxxs  18.01.2023, 19:00
@Kiwi030030

Das wird nicht lange halten. So ein Reifenreparaturset ist nur ein provisorium.