Renault Twizy 80 km/h ab 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ unter mir liegt falsch. Es geht ja immer um Hubraum und Geschwindigkeit. Soviel ich gelesen hab darfst du den twizy mit 45kmh mit der Klasse s fahren und den mit 80kmh erst mit Klasse b... Also leider nein aber wäre cool! :D mach einfach den b17 dann darfst mit 17 den twizy fahren :)

Welche Fahrzeuge Du fahren darfst, steht auf der Rückseite Deines Führerscheins; Autos darfst Du nicht fahren, auch wenn sie batteriebetrieben sind.