Renault Twingo 2 lautsprecher?

2 Antworten

Im Armaturenbrett sind Hochtöner eingebaut, keine Subwoofer.

Besseren Klang und mehr Bass kriegst du, wenn du

1) das Türblech und die Türverkleidungen dämmst. Dann bist du fürs Material schon fast dein gesamten Budget los.

2) Höherwertige Lautsprecher einbaust. Welche das sein könnten, muss dein Geschmack entscheiden, Probehören beim Fachhändler ist angesagt.

Einen Subwoofer können Türlautsprecher nicht ersetzen.

Google doch einfach: Lautsprecher für Renault Twingo Modell ...

Tipp: Du solltest dringend an deiner Zeitform arbeiten.

Wieviel kostet der Einbau neuer Lautsprecher im Auto (Clio 4)?

Ich habe mir einen neuen Renault Clio 4 zugelegt und bin von den dort verbauten Lautsprechern doch ziemlich enttäuscht, klingen wie billige PC-Lautsprecher. Ich möchte neue verbauen lassen, aber ohne Subwoofer (Das Radio lässt sich beim Clio 4 übrigens nicht so leicht tauschen, deshalb bitte keine Ratschläge in diese Richtung!). Wieviel wird mich das etwa kosten? Ich will einfach nur eine Verbesserung, reich bin ich leider nicht.

(Ich hatte vorher einen Seat Ibiza 6L, welcher einfach nur bombastische Boxen ab Werk hatte, Bass und Klangqualität waren top. Ich bin deshalb der Meinung, dass es auch ohne Subwoofer möglich sein muss, wenigstens ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen.)

...zur Frage

Auto Lautsprecher Bass entfernen?

Heya,

ich habe einen Passiv-Subwoofer (Gladen SQX 12 VB Extreme). Das Problem ist dass der Subwoofer nicht der einzige ist der Bass produziert. Alle meine Autoplautsprecher produzieren auch Bass und der kratzt und verzerrt wenn ich lauter aufdrehe. Deshalb meine Frage wie ich den Bass von den Lautsprechern im Auto entfernen kann damit die nur für die Melodie zuständig sind und der Subwoofer nur für den Bass.

Anbei ein Foto meiner Endstufe mit Einstellungen, falls das helfen sollte:

https://ibb.co/i2FRTo

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Renault Twingo Zündkabel Reihenfolge

Gestern Abend haben irgendwelche Tiere die Kabel kaputt gefressen, hatte zum Glück Ersatz im Kofferraum.

Ich wollte fragen ob einer vielleicht auch ein renault twingo hat und Bilder machen kann welches Kabel wo rein muss :/ Auf den Kabeln stehen keine Nummern ( 1 - 4 ) da es nicht originale von Renault sind.

...zur Frage

Audi A4 B5 Nokia-Subwoofer tauschen

Hallo ich habe einen A4 B5 bj 2000 mit dem Nokia lautsprechern und dem kleinen Subwoofer hinten links im Kofferraum. Da man diesen aber von vorne kaum hört dachte ich mir, ob ich den kleinen Nokia Subwoofer gegen einen mit mehr bums austauschen kann, und ob ich dazu einen zusätzlichen Verstärker für den Sub einbauen muss? Die anderen vier Lautsprecher (2 Vorne, 2 Hinten) passen so eigentlich, mir fehlt halt nur der Bass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?