Renault megane 3 spontaneelektronischeProbleme?

3 Antworten

Hört sich fast nach halb kaputtem Steuergerät an, da wirst wohl mal zu einem Renaulthändler fahren müssen, die können die Fehler alle auslesen

das Problem ist vermutlich der Franzose in deinem Auto...sie sind zwar haltbar,neigen aber ab gewissem Alter genau wie Italiener zu elektronikproblemen...in deinem Fall tip ich auf nen Steuergerät was irgendwo einen weg hat

Klingt nach einem Masse, Verkabelung oder Steuergeräte Problem.