Renault Dachgepäckträger an Fremdmarke?

4 Antworten

Da ist absolut nichts zu machen, Obwohl der Relingträger gerundsätzlich auf verschiedene Fahrzeugmodelle mit vom Dach abstehender Reling passen könnte, nützt das nichts weil Du von Renault keine Freigabe für andere Fahrzeuge bekommst. Obwohl der Dachtäger von namhaften Dachträger-Herstellern wie Thule hergestellt wird, hat ihn Renault ausschließlich für dieses Fahrzeug entwickelt und vorgesehen.

Wenn der an die Dachreling geklemmt wird, kannst du ihn für jedes andere Fahrzeug mit DAchreeling verwenden, sofern der vAbstand nicht zu groß ist. .

Muss man einfach nur probieren.