Religiöse Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neon Genesis Evangelion

Hellsing, Pater Andersons :D

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Religion, Religionsunterricht)

Nur Anime oder auch Manga? Berserk behandelt nämlich das Thema Religion sehr stark, ist leider aber kein kurzer Manga.

zLeeZzz
Fragesteller

Nur Anime, hatte nämlich vor den Anime der mir gefällt zu schauen und da ich nicht so der Fan vom Lesen bin, ist das glaube ich keine gute Idee einen Manga zu wählen, aber trotzdem danke! :)

Hellsing

Blue Exorcist

Bible Black..... NICHT!!!!!!

Full Metall Alchemist/Brotherhood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Saint☆Onii-san

da leben Jesus und Buddha in eine WG zusammen in der Moderne Zeit und erleben alltags dinge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui