Reklamation bei Mango?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, auf jeden Fall. Und lass Dich nicht abwimmeln, das versuchen sie gerne ‚ne, tauschen wir nicht um‘

Das ist ne Rekla und kein Umtausch!

Hatte ich vor einiger Zeit mit Jeans von Ihnen, da ribbelten nach 3 Tagen die Nähten innen an den Oberschenkeln ( und das war ne weite und passend)

Erst wollten sie mich abwimmeln, ich blieb beharrlich..und kriegte men Geld direkt zurück.

Wenn es sich um einen Material- oder Verarbeitungsfehler handelt kannst du reklamieren. Wenn es durch deine Schuld beschädigt wurde, dann natürlich nicht.