Reklamation bei Gardinen

1 Antwort

Sind sämtliche Gardinen der selben Sorte am Rand ausgefranst? Wie verhält sich der Gardinenstoff, wenn er ein- oder gar mehrmals gewaschen wurde? Hängen dann nur noch Fransen am Fenster oder auch noch ein wenig Gardinenstoff? Wenn du mit der Qualität nicht einverstanden bist, kann ich das verstehen. Aber genauso wie die mit der Rechtsabteilung drohen kannst du mit dem Rechtsanwalt drohen. Das selbe Recht wie die haben, hast du auch. Lass dich nur nicht so schnell einschüchtern. Alles Gute für dich.

tablese
Fragesteller

Die Gardinen sind noch im Handel da ich sie so nicht annehme. Ja bei allen Gardinen die aus dem gleichen Stoff sind sind die Fransen. Beim Ausstellungsstück allerdings nicht also die im laden hängen....ich wollte bald mal die Verbraucherzentrale aufsuchen nur leider haben die bescheidene Öffnungszeiten.... Leider kann man hier keine Fotos zeigen sonst würde ich euch hier den Vergleich zeigen. ...