Hallo, wir haben bisher immer überwiegend über Check24 gebucht (meistens Mallorca). Und dort,zumindest denken wir das, das günstigste Angebot bekommen. Ab-in-den-urlaub schauen wir auch öfters mal. Allerdings ist uns dieses Jahr aufgefallen das Reisen generell teurer geworden ist, zumal wir jetzt mit Kind reisen.

...zur Antwort

Wenn du keine Internet Flat hast zahlst du wenn mobiledaten an sind. Wenn du eine Zeitlang dein Guthaben nicht nutzt (ich glaube zwischen 3 und 6 Monaten) Dann verfällt es auch. Da kriegt man aber immer eine sms, die auffordert entweder das Guthaben zu verbrauchen oder neues aufzuladen, sonst geht die sim Karte auch irgendwann nicht mehr.

...zur Antwort

Gib so eine Heurolle anstatt ein häuschen in den Käfig rein dann knabbern sie schon mal nicht so laut am Häuschen Ansonsten geht echt nur woanders hinstellen. Den Vergleich zwischen Kindern und Tieren finde ich dämlich denn Kinder sind in der Tat ab einen gewissen Alter in der Lage leise zu sein wenn jemand schlafen möchte.....bzw mit denen kann man reden. Meerschweinchen bzw Tiere im allgemeinen leben nur nach instinkten und denken nicht darüber nach...also total schwachsinnig zu sagen wenn sich jemand ein Tier holt und damit erst nicht klar kommt das derjenige das selbe verhalten bei einem Kind macht.

...zur Antwort

Also ähm man sollte Kaninchen eh nie alleine halten und für zwei ist der Käfig glaube ich etwas knapp. ....falls du aber nicht mehr platz hast hilft meistens nen doppelstöckigen Käfig zu kaufen. Hast du keine Fachbücher über Kaninchen? Da steht alles drin was dein kleiner Freund so brauch :) ich denke aber nicht das du dein Kaninchen schlecht behandelst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.