Reitturnier Schleifen an Wand befestigen?

6 Antworten

Du kannst einen großen, schönen Rahmen nehmen und auf die Rückwand (die die man löst um das Bild rein zu legen) erst mal ein schöner, einfarbiger Hintergrund und dann je nach Größe des Rahmens 2-3 Bänder quer spannen. Am besten auch in der Mitte nochmal fest tackern. Scheibe natürlich weg lassen und die so präparierte Rückwand wieder in den Rahmen stecken und aufhängen. An die Bänder kannst du nun deine Schleifen heften.

ich hätte 2 ideen also ich mache es im moment so das ich geschenkband nehme es mit wand nadeln (hab grad den namen vergessen XD)befestige und da dann meine schleifen eran mache was auch geht ist kaninchendraht LG Melina

Hii also ich habe einfach eine schnur geholt und 2 Nägel mit denen ich sie beiden enden befestigt habe und dann an die schnur die schleifen gehongen:D

Hey, die Scheifen haben ja an der Rückseite eine Halterung, diese könntest du dann alle an einer Schnur aufhängen. Oder mit einer Reiszwecke an einer Pinnwand:)