Reitturnier Schleifen an Wand befestigen?

5 Antworten

ich hätte 2 ideen also ich mache es im moment so das ich geschenkband nehme es mit wand nadeln (hab grad den namen vergessen XD)befestige und da dann meine schleifen eran mache was auch geht ist kaninchendraht LG Melina

Hey, die Scheifen haben ja an der Rückseite eine Halterung, diese könntest du dann alle an einer Schnur aufhängen. Oder mit einer Reiszwecke an einer Pinnwand:)

Hii also ich habe einfach eine schnur geholt und 2 Nägel mit denen ich sie beiden enden befestigt habe und dann an die schnur die schleifen gehongen:D

Du kannst einen großen, schönen Rahmen nehmen und auf die Rückwand (die die man löst um das Bild rein zu legen) erst mal ein schöner, einfarbiger Hintergrund und dann je nach Größe des Rahmens 2-3 Bänder quer spannen. Am besten auch in der Mitte nochmal fest tackern. Scheibe natürlich weg lassen und die so präparierte Rückwand wieder in den Rahmen stecken und aufhängen. An die Bänder kannst du nun deine Schleifen heften.

ich hab eine schnur/einen faden in der farbe der wand (in meinem fall weiß) an der wand angebracht und die schleifen drangehängt.

vielen dank und wie bestefstige ich die schnurr am besten?

0
@Butterfly911

ich habe zwei nägel in die wand gehauen und dann die schnur einfach drangeknotet, aber leider ist kein platz mehr daran :(

0
@voltimausi99

Ich häng deswegen nur die besseren schleifen auf und die anderen tue ich in eine Kiste. 

0

Was möchtest Du wissen?