Darf ich Bilder von anderen Personen Posten?

6 Antworten

rein rechtlich gesehen ja! Allerdings solltest du vorsichtig sein, da es viele Reiter gibt die es nicht mögen wenn ihr Pferd irgentwo "Fremdgepostet" wird also von Leuten die sie nicht kennen. Wenn du allerdings nur rechtlich gehen willst dann Ja. 

nein du darfst keine bilder posten, auf denen personen zu sehen sind und du nicht deren erlaubnis hast :)

Die ist eine Verletzung von Urheberrechten und Persönlichkeitesrechten.Du darfst diese Bilder nicht ins Netz stellen

Darf man Bilder von prominenten posten?

Darf man Bilder von prominenten auf Instagram posten wenn man selbst drauf ist? Wo liegt da das Recht? Illegal?

...zur Frage

Instagram Bilder Posten auf anderen Seiten?

Hallo Wie kann ich bei instagram Bilder auf anderen Seiten verlinken, also das diese dort erscheinen. Keine Seiten von Privat Personen, sondern Seiten wie zb. von Tattoos wo andere Leute ihre Tattoos auch Posten. Mir ist Unklar mit welchen zeichen ich es mache.

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

facebook freunde auf instagram finden?

İch habe ein facebook und instagram account und mochte gerne meine facebook freunde aif instagram finden dazu gehe ich auf mein profil danach auf optionen und danach auf freunde finden und einladen. Dann steht ganz oben facebook freunde. Wenn ich auf diesen button drucke steht da ob ich zulassen mochte das instagram in meinem namen an meine freunde posten darf. Nachdem ich auf ja gedruckt habe fangt das problem ann !!! Da steht jetzt genau das hier: stellen sie sicher dass du instagram die verwendung von facebook gestattet hast. Gehe dazu zu ios-einstellungen > facebook ...... Was jetzt ??? Wo finde ich das ?...... İch wurde sehr dankbar sein wenn ihr mir diese frage beantworten konntet... Dankschon :)

...zur Frage

Bilder auf Instagram und Stockagentur?

Ist es erlaubt die Bilder die man bei einer Stockagentur wie z.B fotolia verkauft auch privat auf Instagram zu posten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?