Reitstiefel für schmale Kinderwaden?

3 Antworten

Fundis Reitsport die EGO 7 gibts in vielen Formen/Größen kosten allerdings 300€ oder mehr...

Reitstiefel, die nicht aus Gummi und so schmal geschnitten sind sind recht schwer zu finden ubd liegen dann bei 200€ aufwärts, wobei man sagen muss, dass diese meist von der Qualität nicht so toll sind. Mit solchen Stiefeln würde ich warten bis du ausgewachsen bist und dir für dich geschneiderte anfertigen lassen kannst.
Schau sonst bei ebay kleinanzeigen rein, dort werden recht viele gute Stiefel günstig verkauft und gerade Kinder hatten die ja nicht unbedingt lange an.
Was für dich denke ixh die bessere Lösung wäre sind Stiefelschäfte. Mit dem passenden Schuh sehen sie aus wie Stiefel und man kann sie preiswert kaufen und beim Schuster ändern lassen damit sie nicht zu weit sind. Diese kannsr du auch einfach ersetzen wenn du zu groß dafür geworden bist.