Reitstiefel?

5 Antworten

Ein Reitstiefel ist ein langer Sicherheitsstiefel, auf die Verarbeitung und Qualität kommt es an, die Optik ist für mich zweitrangig, ist ja ein Nutzschuh.

Der Erste schaut Stabil aus, die Solen erscheinen mir bei allen dreien zu dünn.

Ich persönlich würde den 3. nehmen. Mein Sattel ist braun, deshalb würde ich einen braunen Stiefel schöner finden.

Den 1. finde ich nicht sehr schön, da mir der Lack nicht gefällt. Dieser geht auch sehr schnell kaputt oder sieht zumindest nicht mehr schön aus, durch Kratzer, etc.

Der 2. Ist vollkommen in Ordnung. Aber eben schwarz. Ich persönlich würde den Stiefel nehmen, der zu meinem Sattelzeug passt.

Einen Reissverschluss ist schwierig zu pflegen, daran sollte man denken!

Keinen, mir gefällt die Schnürung nicht und wenn der Reißverschluss hinten ist.

Ich finde Dressurstiefel schöner, wenn es geht ohne RV, kann kaputt gehen wenn man diesen nicht pflegt.

Wenn dann nimm Nummer 2, sieht von den 3 am schönsten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Am schönsten finde ich den 3., aber nehmen würde ich den 2., weil ich pragmatisch bin.

Hä, sind Stiefel 2 und 3, denn nicht die gleichen oder bin ich blind?

Naja, auf jeden Fall würde ich den 2 oder 3 nehem.

Ju5675
Fragesteller

Die Nummer 3 ist braun 😅