Reitlager im Kanton Bern?

3 Antworten

du musst in den ställen anrufen, wer wann was macht und wer teilnehmen darf. in der regel werden die plätze bevorzugt an die eigenen reitschüler vergeben.

du musst auch die altersstruktur erfragen, den reiterlichen stand, das programm und die termine. und natürlich die kosten.

die reitlager für die sport- oder frühlingsferien sind meist schon im januar ausgebucht.

ein gutes reitlager ist eins, was für dich altersmässig und unterrichtsmässig passt. das kann hier aber keiner beurteilen - und wir haben auch auf gf kaum reitende nutzer aus dem bernbiet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hey, im Kanton Bern gibt es nicht so bekannte Reitlager aber eigentlich sehr viele, du musst nur mal auf den Websiten von den Reiterhöfen in deiner Nähe schauen, ob die Reitlager anbieten und wenn sie keine Website haben kannst du ja mal dort anrufen. Ich kann dir einen Reiterhof empfehlen der ist zwar nicht im Kanton Bern aber in der Schweiz er heißt Tannacker (:

Hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Woher ich das weiß:Hobby

Gwick, Schwarzenburg. Glaube die machen aber nur Herbst- und Frühlingslager

Hab da vor Jahren mein Brevet gemacht