Reithosen - Markenvielfalt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnnaHrg,

Ich hab viele Maya Delorez Reithosen und mag die auch, sowohl optisch als auch für ihren Tragekomfort. Aber auch mit Pikeurreithosen hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Letztenendes musst du aber schauen, welche Reithose dir am besten passt.

Liebe Grüße calvari

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Reiterfahrung

Mir sind Marken völlig schnurz. Von der von dir genannten Maya irgendwas habe ich noch nie was gehört. Wenn ich eine Reithose brauche, gebe ich in den Laden, sag der Verkäuferin meine Kriterien. Ich probiere an, As sie mir bringt und nehme die, in der ich mich am wohlsten fühle. Welche Marke das ist, sehe ich oft erst zuhause, wenn ich die Zettel abschneide.

Ich finde die von East bilden immer einer sehr guten Trage Komfort und halten auch lang. Mit Pikeur oder so kann man aber auch nichts falsch machen. Ich würde einfach mal ein paar anprobieren und dann dementsprechend kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Pferde und reite seit 10 Jahren

Ich war bisher immer überzeugt von Ridersdeal, aber die haben Qualitativ nachgelassen. Habe so viele Nähte erneuern müssen das ich sie ehrlich nicht nochmal kaufen würde.

Maya Delorez haben einige in meinem Umfeld und sind sehr zufrieden, ich selbst habe bisher aber keine aber werde als nächstes eine Kaufen.

East haben auch ein paar und sind meines Wissens nach auch sehr zufrieden.

Oder Spooks gebraucht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit meiner Equilibre eigentlich zufrieden aber meine schönere, eine Pikeur, mag ich lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Fachliteratur(Pferde, Reiten)+ Reiten sind mein Leben